Montag, 15. Juni 2015

Mein Leseplan 2015

Wer von uns Leseratten kennt das nicht: man hat zu hause einen großen Stapel Bücher, die man noch nicht gelesen hat aber dennoch will man immer neue Bücher haben und so gibt es manche, die schon seit Jahren zu hause liegen und warten gelesen zu werden.
Das gleiche gibt es ja leider auch mit Serien. Man fängt eine an, findet diese auch gut und will weiter lesen aber da kommt so einiges dazwischen.

Deswegen habe ich mir vorgenommen pro Monat mindestens 4 Bücher zu lesen und zwar:


- 1 Buch, dass seit vor 2015 auf meinem SuB ist
- 1 Leserunde oder ein Klassiker/Sachbuch
- 1 Buch aus einer Serie, die ich lese
- 1 Beliebiges 


Das Leserundenbuch bezieht sich auf eine Leserunde in dem Forum Welt der Bücher ;)

Kommentare:

  1. Schöne Idee. :)
    Ich drück Dir die Daumen.
    Ich schaffe solche Vorsätze nie einzuhalten...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Bis jetzt klappt es noch, aber das war auch der erste Monat, wo ich das gemacht habe :P

      LG Lena

      Löschen
    2. Hihi, am Anfang klappt das immer. *gg*
      Na mal schauen, was die nächsten Monate bringen...

      LG Sabrina

      Löschen
    3. Ich werd euch auf dem Laufenden halten :D

      Löschen

Show Emoticons