Montag, 15. Juni 2015

Mein Leseplan Juni 2015

Der Monat ist zwar schon halb vorbei aber ich wollte euch trotzdem meinen Leseplan für Juni zeigen :)

1 vor 2015: Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit *abgebrochen*
dafür: James Barrie - Peter Pan *gelesen* 
1 aus einer Serie: Diana Gabaldon - Die geliehene Zeit (Dragonfly in Amber)
1 Leserunde: George R.R. Martin - Das Erbe von Winterfell *gelesen*
1 Beliebiges: Cecelia Ahern - Die Liebe deines Lebens (How to fall in Love) *gelesen*




abgebrochen:

Kommentare:

  1. "Die Landkarte der Zeit" hatte ich auch abgebrochen.
    Fand ich total doof und das war auch sowas von langweilig...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauch ich ja nicht so ein schlechtes Gewissen haben XD
      Den Anfang fand ich echt toll, nur als es dann zu all den anderen Leuten kam fand ich hatte der Autor den Faden verloren... :/

      LG Lena

      Löschen
    2. Ja. genau.
      Und das schlimme ist: Es gibt noch ne Fortsetzung!
      "Die Landkarte des Himmels."

      LG Sabrina

      Löschen

Show Emoticons