Dienstag, 16. Juni 2015

[Top Ten] Books On My TBR For Summer 2015


Top Ten Books On My TBR For Summer 2015
Top 10 Bücher auf meinem SuB für den Sommer 2015

Dann lasst uns mal schauen auf wie viele wir kommen :)



Die Geliehene Zeit und Ferne Ufer Ich habe "Outlander" geliebt und freue mich schon sehr weiter zu lesen

Die Welt ohne uns Der Titel sagt es eigentlich schon ;)

Die verlorenen Spuren hatte ich schon mal angefangen aber ein zweiter Versuch kommt trotzdem



Schwert und Harfe Irland

Himmelsdiebe

Im Land der Weißen Wolken

Gladiatrix Ein Jugendroman über eine weibliche Gladiatorin. Ich bin sehr gespannt!




Der Thron der Sieben Königreiche und Die Saat des Goldenen Löwen (zähle ich mal als ein Buch, da ich diese auf englisch lese) Auch da habe ich die ersten beiden Bände (im engl. das erste Band) verschlungen und freue mich schon sehr auf die Forsetzung

Die Landkarte meiner Träume


Mal sehen wieviele von denen ich wirklich schaffe...
Irgendwelche Vorschläge mit welchem ich anfangen sollte?? :)

Kommentare:

  1. Hi Lena,

    §Die verlorenen Spuren" fand ich wieder richtig schön von ihr.
    Vielleicht klappt ja der zweite Versuch. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Schön, dass es dir gefallen hat! Wenn man so was weiß dann ist man doch etwas motivierter weiter zu lesen :D

      LG Lena

      Löschen

Show Emoticons