Montag, 20. Juli 2015

[TBP] The Scorpio Races - Traveling Book Project

Ich freue mich total, dass das Projekt "Traveling Book Project" so gut läuft! Ich hätte das nicht gedacht, als ich die Gruppe bei Goodreads aufgemacht hatte...

Für alle, die noch nichts von dem Projekt gehört haben, können hier mal nachschauen: *klick*

Nun schicke ich schon mein viertes Buch auf Deutschlandreise und bin total gespannt auf die Ergebnisse!!





Bei dem vierten Buch handelt es sich um "The Scorpio Races" von Maggie Stiefvater. Ich habe es vor drei Jahren schon mal gelesen, war begeistert und freue mich nun um so mehr es noch einmal mit euren Kommentaren lesen zu können.

Die Ergebnisse werde ich natürlich hier mit euch teilen!

Allen Lesern wünsche ich viel Spaß!

Falls du auch noch mitmachen willst schau doch mal bei uns bei Goodreads vorbei :D

Liebe Grüße! Eure Lena!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen