Dienstag, 29. September 2015

[Top Ten Tuesday] - Wen du dieses Buch mochtest, dann versuch es mal mit dem....

 


Wenn du dieses Buch mochtest 
dann versuch es mal mit dem hier


Cinder (The Lunar Chronicles, #1) Wie Monde so silbern (The Lunar Chronicles, #1) < ---------------------------- > Partials - Aufbruch Partials (The Partials Sequence, #1)

Cinder/Wie Monde so Silber habe ich zwar noch nicht zu ende gelesen, aber es erinnert mich immer an sehr an Partials Aufbruch.
 Wenn es euch gefallen hat, dann ist Partials definitiv mal ein Blick wert.



The Fault in Our Stars Das Schicksal ist ein mieser Verräter < -------------------------------- > Flamingos im Schnee The Probability of Miracles

The Fault in our Stars/Das Schicksal ist ein mieser Verräter kennen bestimmt die meisten! Das Buch wurde sehr gehypt, und es war auch echt gut, aber Flamingos im Schnee/The Probability of Miracles hat es meiner Meinung nach noch getoppt. Schaut mal rein! =D


Wenn euch die Bücher von dieser Autorin gefallen haben
Dann haltet mal die Augen offen nach dieser Autorin

 Kate Morton <  ------------------------  >Lucinda Riley

Kate Morton                      und                    Lucinda Riley

In ihren Büchern geht es um Familiengeheimnisse, die über Genrationen hinweg verdeckt blieben um irgendwann doch ans Tageslicht gebracht zu werden.
Schaut mal rein ;)


Das wars erstmal von mir. Vielleicht ergänze ich noch bei Gelegenheit, wenn mir noch was einfällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen