Freitag, 25. September 2015

Traveling Book Project Germany


Hallo ihr Lieben!

Ich kanns kaum glauben, wie gut das "Traveling Book Project Germany" läuft!
Ich habe das Gefühl, es werden fast täglich mehr Bücher, die auf die Reise gehen und ich freue mich so, dass es so gut läuft und alle Freude daran haben.

Ich wollte euch mal von meiner Seite ein kleines Update geben ;)

Momentan ist dieses Buch bei mir:

Currently Reading: All the Light We Cannot SeeWith the Traveling Book Project Germany <3

Und ich bin auch schon bald durch damit =D

Vor kurzem hat das erste Buch es auch schon heile nach Hause geschafft und das Ergebnis war einfach toll!!
Aber schaut selbst :)




hier gehts zu noch mehr Bildern ---> *klick*

Von meiner Seite aus befinden sich diese Schätzchen gerade auf Reisen:

Room The Next Together The Knife of Never Letting Go (Chaos Walking, #1) The Ask and the Answer (Chaos Walking, #2)
The Bell Jar The Archived (The Archived, #1) The Martian The Scorpio Races


Und diese treten bald ihre Reise an:
The Girl in 6E (Deanna Madden, #1) Illuminae (The Illuminae Files, #1) Monsters of Men (Chaos Walking, #3) The Rest of Us Just Live Here
The Lies of Locke Lamora (Gentleman Bastard, #1) The Atlantis Gene (The Origin Mystery, #1) Blood Song (Raven's Shadow, #1) A Court of Thorns and Roses (A Court of Thorns and Roses, #1) The Long Walk


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut mal hier vorbei ---> *klick*

Eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen